• Jobs Job bei Mercuri Urval (Anonym)

Konstrukteur (m/w)

Mercuri Urval (Anonym)

Dresden

Dresden

Konstrukteur (m/w) Mercuri Urval (Anonym) Dresden Konstruktion von verfahrenstechnischen Anlagen und deren Teilsystemen mittels CAD Programms Solid Works; Erstellen von Risikoanalyse und Sicherheitsbetrachtung gemäß Maschinenrichtlinien.

Finden Sie Ihren Neuen Job Konstrukteur (m/w) Für Medienführende Sonderanlagen Bewerben Unser Angebot - Ihre Perspektiven Attraktive Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten In Form Von Weiterbildung Und Qualifikation Die Möglichkeit Direkt Auf Das Wachstum Und Den Damit Verbundenen Erfolg Des Unternehmens Einzuwirken Förderung Und Unterstützung Von Initiativen Bei Der Einbringung Neuer Ideen Und Initiativen Sicherheit Und Perspektiven Innerhalb Eines Wachsenden Konzernumfeldes Ihre Aufgaben - Darauf Können Sie Sich Freuen Konstruktion Von Verfahrenstechnischen Anlagen Und Deren Teilsystemen Mittels Cad Programms Solid Works Erstellen Von Risikoanalyse Und Sicherheitsbetrachtung Gemäß Maschinenrichtlinien Dimensionieren Und Spezifizieren Von Apparaten Und Komponenten Erstellen Und Zusammenfassen Von Funktionsbeschreibungen Programmabläufen Und Lastenheften Sowie Der In Diesem Zusammenhang Benötigten Montageunterlagen Anfertigung Von Verfahrensfließbildern Und R+l-diagrammen Ihr Profil - Das Bringen Sie Mit Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (ingenieurwissenschaften Bzw Maschinenbau Mit Besonderen Kenntnissen Der Konstruktion Von Medienführenden Sonderanlagen) Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Teamfähigkeit Mit Ausgeprägter Kommunikationsstärke Kenntnisse Gängiger Berechnungsmethoden Und -programme (zb Strömungssimulation Finite-elemente-methode Etc) Sichere Anwendung Im Umgang Mit 3d-cad-systemen Sowie Im Erstellen Und Lesen Von R+i-fließbildern Sehr Gute Kenntnisse Der Einschlägigen Regelwerke Insbesondere Maschinenrichtlinien Und Druckgeräterichtlinie Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Können Wir Sie Für Diese Spannende Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Durch Anklicken Des Bewerberbutton Und Senden Sie Uns Ihren Lebenslauf Und Ein Kurzes Anschreiben Inklusive Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen Als Pdf-dokument Unter Der Kennziffer De-14070 (nur 2 Klicks Und 90 Sekunden Zeitaufwand) Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Daniela Lippert Und Anett Hunt Unter Der Telefonnummer 0351-80 73 20 Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Konstrukteur (m/w) Homepage Wwwcom Ort Region Dresden Referenz-nummer De-14070 Veröffentlichungsdatum 12092016 Unser Kunde Ist Spezialisiert Auf Die Herstellung Von Medizinischen Produkten An Den Produktionsstandorten In Der Region Dresden Tragen Qualifizierte Mitarbeiter Mit Ihrer Leistungsbereitschaft Und Engagement Dazu Bei Dass Die Produkte Höchsten Qualitätsanforderungen Genügen Und Damit Einen Beitrag Zur Lebensqualität Tausender Patienten Leisten Aufgrund Des Starken Wachstums Wird Die Produktionskapazität Sukzessive Erweitert Und Damit Die Bereitstellung Der Produkte Für Den Weltmarkt Sicher Gestellt Die Anstehenden Herausforderungen Des Wachstums Sollen Auch Durch Optimale Fluidmechanische Entwicklung Auslegung Und Konstruktion Der Verfahrenstechnischen Anlagen Voran Getrieben Werden Für Diese Aufgabe Suchen Wir Im Rahmen Des Wachstums Eine Technisch Versierte Und Kreativ-lösungsorientierte Persönlichkeit Als: Konstrukteur (m/w) Für Medienführende Sonderanlagen Konstrukteur (m/w) Konstruktion Von Verfahrenstechnischen Anlagen Und Deren Teilsystemen Mittels CAD Programms Solid Works Erstellen Von Risikoanalyse Und Sicherheitsbetrachtung Gemäß Maschinenrichtlinien Dresden

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w)
   Mercuri Urval (anonym) (Nordrhein-Westfalen)

Director Sales (m/w) Technik / Bau
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Customer Care Representative (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)

Betriebswirt Beratung SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Direktionssekretärin (m/w/d)
   Deutsches Herzzentrum München des Freistaates Bayern (München)